Wettervorhersage für heute Sonntag, 07.06.15

Am heutigen Sonntag scheint wieder verbreitet die Sonne, manchmal ist der Himmel auch leicht bewölkt. Nachmittags bis in die Nacht hinein steigt erneut im Süden das Gewitterpotenzial an, denn dort liegt noch immer die selbe Luftmasse wie in den vergangenen Tagen. Die möglichen Gewitter mit teils Starkregen und auch Hagel werden sich wie gestern nur langsam verlagern und können punktuell für Überschwemmungen!
Die Höchstwerte sind grundsätzlich in der Nordhälfte kühl bis angenehm, in der Mitte und im Osten kann es noch schwül sein, im Süden sowieso drückend.

HIER finden Sie immer aktuelle Messwerte wie Sonnenscheindauer, Temperaturen, Regenmengen, etc. !

HIER bekommen sie die aktuelle Tagesvorhersage sowie die Aussichten für zwei weitere Tage in 6,5 Sekunden-Kurzvideos mit der Vine-App.

HIER finden sie die Nachlese zu den gestrigen Unwettern in BY und BW!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Herzlichst,

der Sachse aus Berlin

Kommentieren