Wetteraussichten für Berlin und Brandenburg

Neben den Quellwolken am Nachmittag, gab es heute in Berlin und auch großen Teilen Brandenburgs insgesamt noch viel Sonnenschein. Schon am morgigen Donnerstag könnten die Wolken zahlreicher sein und in den Folgetagen sieht es vor allem am Wochenende doch eher trüb aus. Feuchte Luft aus Ost bis Nordost strömt zu uns nach Berlin und Brandenburg. Ein paar Tropfen Regen sind dann auch möglich, viel wird aber nicht zusammenkommen. Die Bewölkungsvorhersage wird nicht ganz einfach sein, da wir es mit tiefen Hochnebelwolken zu tun haben, die möglicherweise von der Sonne tagsüber aufgelöst werden. Es lohnt also immer die aktuelle Vorhersage zu schauen. Hoch aufgelöst für die kommenden 2 bis 3 Tage und hier für die kommenden 5 Tage. Einfach dort den Ort suchen und los geht es.

berlin_vorhersage

Kommentieren