Nochmal recht sonnig und sehr warm in Berlin

Warme Luft wird heute und auch morgen am Montag nochmal nach Berlin geschickt, bevor uns dann ein Tiefausläufer erreicht, der zur Wochenmitte kühlere Luft heran führt. Richtig kalt wird es aber nicht, wie die HD-Kompaktvorhersage zeigt. Meist liegen die Temperaturen doch bei 20 Grad und mehr, auch wenn der Trend eher auf kühleres Wetter steht.

berlin

In der momentanen Berechnung ist aber bei der Vorhersagegrafik noch Vorsicht geboten! Am Montag bildet sich über dem Osten Deutschlands ein kleines Randtief, welches momentan aber noch nicht berechnen lässt, wann und wo Schauer oder Gewitter entstehen. Man sollte morgen am Montag auch mal ein Auge auf das Radarbild aus der Region werfen und auch ab und zu in der Blitzanalyse nachsehen.

Kommentieren