Nach teils nassem Mittwoch am Donnerstag und Freitag meist trocken

Am heutigen Mittwoch bringt uns das Tiefdruckgebiet Aloisia recht bewölktes bis trübes Wetter mit etwas Regen. Am Abend erreicht dann unter Abschwächung die Kaltfront von Aloisia Berlin und Brandenburg. Dabei wird es erneut zu Schauern kommen, die in der Nacht zum Donnerstag aber bereits nachlassen und eine Abkühlung bringen.

Die Aussichten für den Donnerstag und Freitag zeigen für Berlin weitgehend trockenes Wetter. Nur ganz vereinzelt ist ein kurzer Schauer nicht ganz ausgeschlossen. Auch die Sonne wird neben einigen Wolkenfeldern immer mal mit von der Partie sein. Die Nächte werden aber recht frisch mit Tiefstwerten um 0 Grad. Stellenweise kann es auch leichten Frost geben, besonders in der Nacht zum Freitag.

berlin456

Kommentieren