Morgen einen Hauch von Vorfrühling in Berlin

Schauen wir nochmal etwas genauer auf den morgigen Tag in Berlin. Alle, die den Frühling gar nicht mehr abwarten können, sollten ihn nutzen – sofern es natürlich möglich ist.  Die Kompaktvorhersage des Super HD Modells zeigt auf einen Blick alle wichtigen Vorhersageparameter. Welches Wetter ist wann am Tag zu erwarten, wie viel Sonnenschein gibt es, wie viel Wind wird es geben, wie hoch ist die relative Luftfeuchtigkeit usw.

Kurzum: der morgige Tag wird nochmal ähnlich freundlich und sonnig wie der heutige Tag. Man könnten schon ein bisschen von Vorfrühling sprechen. Und wie es im Frühling so ist, geht es morgen erstmal wieder kalt los. Es ist auch erneut Frost möglich, insbesondere wenn die kommende Nacht nahezu sternenklar verlaufen sollte. Im Laufe des Tages entwickeln sich einige Quellwolken, die durchaus auch wieder etwas kompakter ausfallen können, aber harmlos bleiben werden. Der Südostwind nimmt zum Abend hin ein wenig zu, ist aber kein wirkliches Thema. Insgesamt gibt es morgen rund 9 Stunden Sonne in Berlin.  Die Kompaktvorhersage kann man sich natürlich auch für jeden Ort in Brandenburg ansehen. Nach Osten hin sind dort morgen auch ein paar Tropfen Regen möglich.

kompakt1x1_2950159_2016030820

 

 

Ein Kommentar

  1. Stefan aus Berlin 9. März 2016

Kommentieren