In der Nacht zum Sonntag greift Tief BIANCA auf Berlin und Brandenburg über

Das Tiefdruckgebiet BIANCA liegt schon seit einigen Tagen westlich von Berlin und Brandenburg. Bisher schafften es die Ausläufer mit Regen nicht wirklich auf die Region überzugreifen. Lediglich Wolkenfelder und stellenweise vereinzelte Tropfen am frühen Samstagmorgen kamen an. Ab der Nacht zum Sonntag zieht nun aber zeitweise etwas Regen auf. Besonders viel Regen wird nicht erwartet, aber es wird wohl fast jeder einmal nass werden.

Die immer aktuelle Niederschlagsvorhersage für Berlin und Brandenburg ist in diesen Vorhersagekarten in stündlicher Auflösung erhältlich. Sie können bis nach Berlin oder in jeden Landkreis hinein zoomen.

Vorhersage Niederschlag: Sonntag, 06 Uhr

model_modsuihd_2016030418_35_40_155

Kommentieren