Heute war es noch warm, morgen wird es nass und deutlich frischer in Braunschweig

Nochmal war es heute recht warm in der Region Braunschweig mit Temperaturen zwischen  21 und 23 Grad, wie die Höchsttemperaturen auf dieser Karte zeigen:

tx

 

 

Dabei blieb es auch trocken, von Gewittern wurden wir verschont und es streiften uns nur Wolkenfelder. In der Nacht können aber aus Südosten noch örtliche Gewitter auftreten und es kann auch mal einige Zeit mehr oder weniger kräftig regnen. In der Super-HD-Kompaktvorhersage sieht man zudem, dass morgen so gut wie gar keine Sonne scheint, es meist durchweg trüb bleibt und es auch immer wieder tagsüber leicht nieselt. Auch an den Temperaturen wird man den Wetterwechsel spüren, denn es werden nur noch maximal 16 Grad erreicht. Auch am Mittwoch zeigt der Trend nur wenig Sonne und auch da wird es kaum wärmer.

braunschweig

Kommentieren