Heute trüb und kühl oder noch mal warm?

Wie geht es nach dem hochsommerlich warmen und sonnigen Sonntagswetter weiter? Dichte Wolken liegen über dem Land und vereinzelt gibt es auch kleine Schauer, aber im Laufe des Tages können die Wolken noch mal auflockern und Platz für etwas Sonnenschein machen. Die Temperaturen steigen dann auch über die 20-Grad-Marke. So warm wie gestern noch wird es aber nicht mehr. In den Abendstunden nähern sich neue Wolken, die dann Regen oder Schauer bringen können. Die Gewittergefahr ist heute nur gering. Die Grafik aus dem hoch aufgelösten 1x1km-Modell zeigt den erwarteten Wetterablauf in Braunschweig, alle anderen Orte bitte auf der Seite im Suchfeld eingeben.

160523braunschweig_wetterheute

Der morgige Dienstag ist dann durchweg grau und trüb mit Nieselregen und es wird deutlich kühler als heute.

Kommentieren