Hammer Start in die neue Woche!

Am heutigen Montag scheint schon von Beginn an die Sonne und dieses freundliche Wetter bleibt uns auch den ganzen Tag erhalten! Im Tagesverlauf bilden sich lediglich ein paar Quellwolken, später sind auch mal etwas dichtere Wolkenfelder am Himmel. Dennoch ist der Tag insgesamt mit 10 bis 11 Sonnenstunden doch mehr als zufriedenstellend für Sonnenanbeter.

vorhersageBLN

Allerdings sollten wir uns von den Sonnenstrahlen nicht täuschen lassen. Auch wenn es in der Sonne warm ist, so ist es im Schatten noch recht frisch mit maximal 12 bis 13 Grad – und das spüren wir auch, wenn wir aus der Sonne in den Schatten laufen. Auch die kommenden Tage werden freundlich mit viel Sonnenschein und auch zunehmend wärmer – allerdings zum Wochenende wieder kühler. Die 5-Tage-Vorhersage >>> gibt’s hier <<<.

Kommentieren