Ein Hauch von Sommer am Wochenende in Berlin

Währen heute morgen noch vielerorts Regentropfen in Berlin vom Himmel fallen und dieser meistens grau ist, so wird sich das Wetter ab dem morgigen Feiertag bis zum Sonntag hin ganz anders präsentieren.

Mehr und mehr setzt sich die Sonne in Berlin durch, dabei kommen wir morgen an Christi Himmelfahrt schon auf rund 10 Stunden Sonnenschein in der Hauptstadt. Noch sind die Temperaturen aber etwas verhalten dazu mit 18 Grad.

Am Freitag sind dann kaum noch Wolken am Himmel und bei rund 13 Sonnenstunden knackt auch die Temperatur locker die 20-Grad-Marke und macht erst bei 22 Grad halt.

Auch am Wochenende scheint meistens die Sonne und sowohl am Samstag als auch am Sonntag werden bei weiter viel Sonnenschein rund 24 Grad erreicht. Alles weitere zum Wetter für die kommenden 5 Tage kann man auf der Kompaktvorhersage für Berlin mit einem einzigen Blick sehen:

berlin

Kommentieren