Die Wetterwoche in Berlin: frühsommerlich warm und schaurig

Dabei sind die Höchsttemperaturen immer über 20 Grad, teilweise sogar bis 25 Grad oder noch wärmer! Allerdings müssen wir häufig noch mit teils gewittrigen Schauern rechnen! Die >>>Wettervorhersage kompakt<<< für die nächsten fünf Tage gibts hier. Die Grafik hingegen zeigt verschiedene Wettermodelle. Wir sehen die Konstanz bei den Höchstwerten; >>>das Niederschlagsdiagramm<<< zeigt hingegen, was potenziell möglich ist an Regen, der durch Schauer herunter kommt. Grundsätzlich wechseln sich Sonne und Wolken ab, oft ist es sogar recht freundlich.

blntrend

Es bleibt festzuhalten: es ist weder eine Hitzewelle, noch eine unterkühlte Periode in Sicht. Frühsommerlich warm und teilweise Schauerwetter, das ist die Ansage für diese Woche.

Kommentieren