Der Donnerstag wird einfach nur schön

Hoch Joachim bleibt nahezu unverändert bei den Britischen Inseln liegen und verstärkt sich sogar noch. Von Osten sickert weiterhin trockene Luft ein, so dass sich alle Frühlingsfans morgen nochmal über reichlich Sonnenschein in Berlin und Brandenburg freuen können. Auch die Temperaturen kommen etwas mehr in Gang. Die Märzsonne hat eben doch schon Kraft und so steigen die Temperaturen morgen auf 11 bis 13 Grad an. Wenn da nicht erste Frühlingsgefühle aufkommen. Lange hält es allerdings nicht an. Daher sollte man den morgigen Tag unbedingt nutzen. Schon am Freitag ziehen wieder dichte Wolken auf, eventuell kann es sogar auch ein paar Tropfen Regen geben.

Die kommende Nacht wird übrigens sternenklar und so kann es wieder leichten Frost geben, insbesondere in Brandenburg. Die folgende Abbildung zeigt die Vorhersage für Berlin. Die Vorhersage für jeden beliebigen Ort finden Sie auf kachelmannwetter.com

Screen Shot 2016-03-16 at 12.20.29 PM

Kommentieren