Das Wetter zum Kirschblütenfest in Marzahn am Sonntag

In der Nacht zum Sonntag und Sonntagmorgen liegt noch eine Front wenig südlich von Berlin und könnte auch etwas Regen bringen. Sie wird sich aber im Tagesverlauf immer weiter nach Süden zurückziehen, sodass es zum Start des Kirschblütenfestes bei noch einigen Wolkenfeldern trocken sein sollte. Die Temperatur liegt um 12 Uhr bei recht frischen 10 Grad in Berlin-Marzahn, wie die Vorhersagekarte für Berlin zeigt.

model_modsuihd_2016041500_58_358_1

Am Nachmittag gibt es dann einen Wechsel aus Sonne und Quellwolken, wobei es weitgehend trocken bleibt. Ein kurzer Regenschauer ist aber nicht völlig ausgeschlossen, sodass man den Schirm vorsichtshalber mitnehmen sollte. Es bleibt recht frisch bei Höchstwerten von maximal 12 Grad, nur in der schon kräftigen Aprilsonne, wird es sich milder anfühlen. Die mehrmals täglich aktualisierte Vorhersage für Berlin-Marzahn ist hier zu finden.

Kommentieren