Das Wetter zum DFB-Pokal Halbfinale heute Abend

Hochdruckgebiet NORBERT bei den Britischen Inseln weitet sich bis nach Berlin aus und bringt uns auch am Olympiastadion einen trockenen Fußballabend. Die Wolken werden sich im Laufe des Nachmittages immer weiter auflösen und zum frühen Abend sollte noch verbreitet die Sonne scheinen. Zum Sonnenuntergang um etwa 20:15 Uhr ist es meist klar und während des Spiels zeigt sich der Himmel wolkenlos. Mit Regen ist nicht zu rechnen.

berlin_kompaktNach Sonnenuntergang gehen die Temperaturen aber recht deutlich zurück. So liegen sie nach dem Abpfiff meist schon unter 10 Grad. Wer nach dem Spiel noch länger unterwegs ist, sollte sich bis zum frühen Morgen auf Tiefstwerte um 5 Grad einstellen. Die Vorhersage für die kommenden 5 Tage ist >>> hier <<< zu finden.

Kommentieren