Zum Wochenende leicht wechselhaft, aber meistens warm

Das Wetter in Richtung Wochenende wird zwar insgesamt wechselhaft, bringt aber aucfh freundliche Abschnitte. Am kühlsten wird der morgige Donnerstag, wenn Wolken und etwas Regen eines kleinen Ostseetiefs uns erfassen und die Temperaturen meist unter der 20-Grad-Marke verbleiben.  Dafür entschädigt uns der Freitag mit mehr Sonnenschein und wieder deutlich höheren Temperaturen. Am Samstag überqueren uns die Ausläufer des ersten atlantischen Sturmtiefs in diesem Spätsommer. Sie bringen zwar Regen, Schauer oder Gewitter mit sich, aber aus Südwesten weht auch weiterhin recht warne Luft zu uns. Alle Einzelheiten zum Wetter bis zum Wochenende gibt es in der Vorhersage Kompakt HD für Berlin, andere Orte bitte dort eingeben.

160817berlin_wochenende

Kommentieren