Wochenvideo: Wetterlage vom 18.04. bis 22.04.2016

Erklärt im Videoclip! Zu beachten ist außerdem, dass vor allem der Nordosten häufig bewölkt ist aufgrund feuchter Meeresluft, die rein zieht. Außerdem müssen wir uns demnächst wieder mit Saharastaub auseinandersetzen, der uns ab Donnerstag in erhöhten Konzentrationen in der höheren Atmosphäre beschäftigt und wohl die Menschen im äußersten Südwesten mit Regen begrüßen wird! Nun erstmal zur prinzipiell freundlichen und meist trockenen Wetterlage für diese Woche – eine schöne solche wünschen wir euch!

 


Das detaillierteste Wetter-Radar auf dem deutschen Markt: unsere Kachelmann Radar & Blitz HD App für iOS im AppStore! Android kommt demnächst!

Das HD Regenradar, HD Satellitenbilder sowie Wettervorhersagen für jeden Ort in Europa, zahlreiche aktuelle Messwerte und teils Jahrhunderte alte Messwerte der Wetterstationen finden Sie auf kachelmannwetter.com. Außerdem: exklusive Modellkarten wie signifikantes Wetter in Super HD oder Sonnenscheindauer-Vorhersage in HD sowie kompakte Wettervorhersage in HD und Super HD – alles auf einen Blick! All unsere Karten sind zoombar bis auf Landkreisebene, zeitlich variierbar und verschiedene Parameter wählbar. Wie ist der weitere Wetter-Trend? Unsere XL-Vorhersage weiß es (einfach Ort in Europa eingeben). Wetternews aus Deutschland, Europa und aller Welt gibt’s im Wetterkanal.

All unsere Erklärbärstücke finden Sie im Wetterlexikon!

Holen Sie sich Ihr Kachelmannwetter-Widget für Ihre Homepage!

Kommentieren