Wieder durchwachsenes Wetter in Berlin und Brandenburg

Der heutige Dienstag zeigt sich nicht von seiner besten Wetterseite. Ein kleines Sturmtief bringt vor allem am Abend und in der kommenden Nacht an Nord- und Ostsee Sturm. Das Tief wirkt sich heute tagsüber auch bei uns aus, vor und an der Kaltfront können sich einige Schauer bilden, die örtlich auch kräftig sein können. Vereinzelt sind auch Gewitter mit Sturmböen möglich. Zwischendrin lässt sich aber auch die Sonne blicken, wie die Kompakt SuperHD-Vorhersage für Berlin zeigt (andere Orte bitte einfach eingeben. Immerhin sind die Temperaturen recht sommerlich.

160705berlin_superhd

In den kommenden Tagen beruhigt sich das Wetter wieder. Es wird vorübergehend kühler, aber spätestens ab Donnerstag steigen die Temperaturen deutlich an, wie der Blick auf die kommenden 5 Tage in Berlin zeigt. Man kann hier auch jeden anderen Ort eingeben.

Kommentieren