Wechselhaft, aber nicht kühl

Auch wenn wir von hochsommerlichen Temperaturen und Sonne von früh bis spät weit entfernt sind, so schlecht ist das Wetter in nächster Zeit in Berlin und Brandenburg gar nicht. Heute lässt scih im Tagesverlauf auch mal die Sonne blicken, allerdings ziehen auch einzelne Schauer durch. Die Temperaturen steigen auf rund 23 Grad. Dazu weht eine leichte Brise, nur in Böen frischt der Wind etwas auf.  Einzelheiten sind in der Kompakt SuperHD-Vorhersage für Berlin zu finden, andere Orte einfach dort eingeben.

160628berlin_superhd

In den kommenden Tagen bleibt es leicht durchwachsen und es sind einige Schauer möglich, aber auch die Sonne kommt ab und zu zum Vorschein. Dabei bleibt es einigermaßen warm. Genaueres in der Kompakt VorhersageHD für Berlin, andere Orte bitte einfach in die Suchmaske eingeben.

Kommentieren