Recht warme Woche und erster Ausblick auf Fußballwetter

Das Wetter in dieser Woche ist zwar insgesamt leicht wechselhaft, weist aber auch einige Lichtblicke mit sonnigen Stunden auf. Dabei liegen die Temperaturen etwa auf dem für die Jahreszeit üblichen Niveau, an manchen Tagen sogar noch darüber. Die Karte aus dem HD-Modell mit den Höchstwerten am Mittwoch zeigt, dass die Höchstwerte meist bei 21 bis 22 Grad liegen. Einzelne Schauer sollte man aber einplanen, Unwettergefahr besteht vorerst nicht.

Ein erster Ausblick auf den Samstag, wenn Deutschland gegen Italien im Viertelfinale der Fußball-EM in Frankreich steht, ist durchwachsen, wie die Kompakt HD-Vorhersage für Braunschweig zeigt. Schauer sind möglich, die Temperaturen können etwas tiefer liegen, aber bis dahin sind noch einige Tage und es kann sich noch viel ändern.

Kommentieren