Nur noch einzelne Schauer heute in der Regenbogenwelt

Am heutigen Sonntag wird es in der Regenbogenwelt nur noch ab und zu mal einen Schauer geben und diese bevorzugt mittags und nachmittags zwischen dem Ortenau und dem Markgräfler Land und im Schwarzwald. Zwar sind noch zeitweise dichtere Wolken am Himmel, doch auch die Sonne ist immer wieder mit dabei. Somit kommen wir heute über den Tag zusammengerechnet auf rund 5 Stunden Sonnenschein bei einer Temperatur bis 20 Grad. Zudem sind die Schauer nicht mehr so kräftig und zahlreich wie noch in den vergangenen Tagen.

Morgen sieht es noch freundlicher aus, wie die Kompaktvorhersage zeigt. Rund 10 Stunden Sonne sind dann möglich und mit fast 24 Grad wird es auch noch wärmer, dazu bleibt es dann auch überall in der Regenbogenwelt trocken:

karlsruhe

Kommentieren