Neues Hoch setzt Hochsommer fort

Neues Hoch – neues Glück. Von Frankreich her nähert sich heute das Hoch „Alex“, es bestimmt an diesem Wochenende das Wetter bei uns. mit viel Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen. Nur wenige lockere Wolken können das Bild heute kaum trüben. Am Sonntag dreht der Wind auf Südwest bis Süd und es wird vorübergehend heiße, subtropische Luft herangeführt. In tiefen Lagen steigen die Temperaturen dann in der gesamten Regenbogenwelt über die 30-Grad-Marke, vereinzelt sind sogar 33 oder 34 Grad möglich. Einzelheiten in der Kompakt SuperHD-Vorhersage für Riegel am Kaiserstuhl, andere Orte bitte dort eingeben.

Wie es nach dem Sommerwochenende weiter geht, kann man in der Kompakt Vorhersage für Riegel am Kaiserstuhl nachsehen (andere Orte bitte dort eingeben).

Kommentieren