Kommt der Sommer nächste Woche in die Regenbogenwelt?

Nach dem wochenlangen und wechselhaften Wetter mit Schauern und Gewittern deuten nun die Wettermodelle ab Mitte der nächsten Woche deutlich wärmeres Wetter an.

Nach dem Trend der XL-Vorhersage für Karlsruhe steigen die Temperaturen ab Mitte der neuen Woche auf über 25 Grad an, am Freitag sehen zwei Wettermodelle sogar um 30 Grad. Doch zum nächsten Wochenende ist es noch nicht sicher, ob die Sommerwärme dann andauert oder mit kräftigen Schauern und Gewittern wieder vertrieben wird. Für den kommenden Sonntag liegt die Temperaturspanne für Karlsruhe zwischen 18 und 31 Grad! Noch ist also völlig offen, wie lange die Wärme bleiben wird. Ziemlich sicher ist, dass es zur Mitte der neuen Woche aber deutlich wärmer wird.

karlsruhe

Kommentieren