Heißer Sonntag mit schönstem Fußballwetter

Bis zu 34 Grad erwarten uns heute in der Regenbogenwelt, wie die Karte mit den erwarteten Höchstwerten zeigt. Dazu scheint oft die Sonne und höchstens ein paar dünne Wolkenfelder ziehen durch. Es bleibt den ganzen Tag trocken. Daran ändert sich auch am Abend nichts. Die deutsche Mannschaft spielt zwar nicht mehr mit, aber viele werden dennoch das Endspiel der Fußball-EM zwischen Frankreich und Portugal draußen verfolgen. Sogar die große Fanmeile in Berlin, von der wir immer Bilder im TV zu sehen bekommen, soll heute Abend geöffnet sein. Vielleicht zeigt auch der eine oder andere Biergarten bei uns das Spiel. Das Wetter präsentiert sich am Abend weiter sommerlich und es bleibt trocken während des Spiels. Dazu ist es weiterhin sehr warm, hier eine Karte mit den erwarteten Temperaturen zum Anpfiff um 21 Uhr.

In Paris, wo das Spiel stattfindet, ist es heute auch heiß mit Höchstwerten um 30 Grad. Am Abend kühlt sich die Luft nur langsam ab. Hier geht es zu unserer Kompakt Vorhersage für Paris.

Kommentieren