Festival-Wetter: Wacken und Nature One

Insgesamt über 100.000 Fans sind an diesem Wochenende wieder groß mit Campingausrüstung unterwegs – zum einen nach Wacken zum W:O:A in Schleswig-Holstein, zum anderen nach Rheinland-Pfalz zur Nature One nach Kastellaun. Metal- und Electronic-Fans kommen voll auf ihre Kosten. Wie jedes Jahr gibt es auf kachelmannwetter.com Video-Extras zu diesen beiden Festivals! Ihr seid selbst dort oder habt Freunde, die bei einem Festival sind? Die gute Nachricht für beide: Es wird nicht unaushaltbar heiß und auch Unwetter sind praktisch ausgeschlossen!

In Wacken sind einzelne Schauer möglich, aber nichts dramatisches.

Die Nature One beginnt am Freitag, dann hat der Regen dort aufgehört und es bleibt am Wochenende überwiegend trocken! Kurze Schauer sind am Freitag noch möglich.

Ausführliche Infos gibt es hier im Video für das W:O:A sowie die Nature One; zur einfachen stündlichen Wettervorhersage geht es hier lang für Wacken und hier für Kastellaun.

Kommentieren