Erst grau, dann blau – so wird der Sonntag

Tief Vanessa liegt vor der Küste Norwegens (>>>Satellitenbild<<<). Die Warmfront des Tiefs hat uns heute jede Menge Wolken gebracht und nun folgt noch die Kaltfront hinterher. Sie zieht im Laufe der Nacht auf und morgen früh und am Vormittag durch.

Der Sonntag fängt verbreitet grau und mit ein bisschen Regen an. Doch je später der Tag wird, desto freundlicher wird er noch. Die Super HD-Vorhersage für Braunschweig zeigt, dass es ab den Mittagsstunden allmählich anfängt aufzulockern. Dann nämlich, wenn die Kaltfront sich zum Nachmittag weiter nach Süden in die Mitte Deutschlands verlagert. So kann sich in unserer Region auf der Rückseite dieser Front das Wetter wieder beruhigen. Mit bis zu 24 Grad wird es ein klein wenig wärmer als heute. Die Super HD-Vorhersage findet man für jeden Ort in unserer Region (auch deutschland- und europaweit) hier bei kachelmannwetter.com.

Kommentieren