Die wärmsten Orte des Tages

Allzu sehr konnte man heute eigentlich nicht über das Sommerwetter in der Regenbogenwelt klagen. In der Metropolregion Rhein-Neckar war es zwar mancherorts eher trist, aber dennoch warm.

Die 5 wärmsten Orte des Tages:

28 Grad Riegel

27 Grad Ihringen und Ohlsbach

26 Grad Emmendingen-Mundingen, Karlsruhe und Freiburg

Freudenstadt kam auf 21 Grad, der Feldberg im Schwarzwald auf frische 13 Grad. Na gut, er läuft natürlich mit seiner Höhe auch außer Konkurrenz. Die komplette Übersicht der heutigen Höchstwerte kann man sich bei hier den Messwerten auf kachelmannwetter.com ansehen.

Am Donnerstagabend vereinzelte Schauer und Gewitter

Momentan sind örtlich noch einzelne, kräftige Schauer in der Regenbogenwelt unterwegs, Gewitter kann es auch noch geben. Sie klingen im Laufe des Abends aber wieder ab. -> zum HD-Radar

 

 

Kommentieren