Den Sommerabend nutzen in Berlin, morgen wird es wolkiger, Donnerstag kühler

Ein herrlicher Sommerabend in Berlin. Strahlender Sonnenschein und nach 18 Uhr immer noch Temperaturen um 26 Grad (>zu den aktuellen Temperaturen<). Wenn man dieses Wetter mag, dann sollte man den Rest des Abend unbedingt nutzen, denn so wolkenlos und warm geht es in den nächsten Tagen nicht weiter.

Schon morgen kommt wieder feuchtere Luft rein, das heißt es sind wieder mehr Wolken dabei als heute und auch das Schauer- und Gewitterrisiko nimmt wieder zu. Trotzdem wird es morgen nicht komplett unfreundlich, die Sonne hat auch ihre Chancen. Mit Höchstwerten um 27 Grad wird es nochmal sommerlich warm. Ab Donnerstag wird es schließlich kälter. Es wird kein drastischer Temperatursturz. Die Temperaturen werden auch am Wochenende noch bei rund 20 Grad liegen. Mit mehr Wolken und etwas Regen eher unter 20 Grad, mit mehr Sonne knapp über 20 Grad. Die Kompakt-Vorhersage für Berlin finden Sie hier.

Screen Shot 2016-06-07 at 12.55.21 PM

Kommentieren