Das Wetter zum Spiel Deutschland gegen Italien:

Am heutigen Abend steigt wohl das Spiel der Spiele dieser EM: Deutschland trifft im Viertelfinale heute um 21 Uhr auf Italien!

Viele sind draußen unterwegs, sei es beim Public-Viewing oder zum Grillen und Spiel schauen bei Freunden im Garten oder auf der Terrasse. Doch kann man draußen trocken das Spiel schauen?

In der Regenbogenwelt sind am Abend nur noch ganz vereinzelte und schwache Schauer möglich, wie die Karte vom Super-HD-Modell zeigt. Im Verlauf des Spiels werden aber auch diese komplett abklingen:

karlsruhe

Dabei sind die Temperaturen oft aber recht frisch. Allein nur mit Trikot wird der ein oder andere sicher mal frieren, denn das Thermometer zeigt zur Anstoßzeit meistens nur 13 bis 16 Grad. Am wärmsten wird es aber in den Innenstädten sein, wie auch in der Metropolregion Rhein-Neckar bei Werten um 18 Grad:

karlsruhe2

Kommentieren