Aufwärtstrend beim Wetter in der Region

Ein neues Hoch verlagert heute seinen Schwerpunkt nach Süddeutschland. Davon profitieren auch wir in in der Region. Wir bekommen heute wieder mehr Sonne ab und es bleibt trocken, auch der Wind ist wieder deutlich schwächer. Mit den Temperaturen geht es allerdings nur langsam aufwärts. Die Details gibt es in der Kompakt SuperHD-Vorhersage für Braunschweig (andere Orte bitte dort eingeben). Und auch für das Fußballspiel am Abend sieht es gut aus.

Ganz ohne Schönheitsfehler geht es beim Wetter in den kommenden Tagen nicht weiter. Am Freitag können nachmittags und abends einzelne Schauer durchziehen, vereinzelt sind sogar Gewitter möglich. Danach wird es aber am Wochenende freundlicher und wärmer. Einzelheiten in der Kompakt Vorhersage HD für Braunschweig, andere Ort einfach dort eingeben.

Kommentieren