Wie warm wird es heute in Braunschweig?

Recht lau war die Nacht in weiten Teilen Niedersachsens. Stellenweise sank die Temperatur nicht unter 15 Grad ab. In Braunschweig wurden 14 Grad gemessen:

BS

 

Doch wie weit geht die Temperatur rauf? Lohnt ein Ausflug an den See oder kann man ins Freibad gegen? Ja, kann man alles machen, aber man sollte den Himmel immer gut im Auge behalten und wenn man mehr vor hat und länger weg ist heute, einfach hin und wieder auf das Radar oder die Blitzanalyse schauen. Dennoch wird es warm, 26 bis rund 28 Grad zeigt uns das Super-HD-Modell für Braunschweig:

BS2

 

Morgen sieht es da schon wieder anders aus: Mehr als 20 Grad sind dann nicht drin und übermorgen, am Dienstag, hat sich die kalte Luft dann überall erstmal durchgesetzt. Nur noch eher herbstliche 10 bis 12 Grad zeigt dann mittags das Thermometer für Braunschweig und Umgebung. Kälter tagsüber, als es in der letzten Nacht bei uns war:

BS

 

 

Kommentieren