Trockenes und recht sonniges Wochenende für Berlin

Wochenende, viele genießen die beiden freien Tage und auch das Wetter spielt in Berlin an diesem Wochenende mit. Dabei wird der heutige Samstag der etwas bessere Tag von beiden, da am Sonntag doch mehr Wolken am Himmel sind und es auch einen Tick kühler ist.

Heute scheint meistens die Sonne, in der Summe kommen wir auf über 11 Stunden Sonnenschein von möglichen 13 Stunden. Dabei legen die Temperaturen auch gut zu und es werden 15 oder 16 Grad erreicht. Morgen am Sonntag sind dann aber mehr Wolken am Himmel, die Sonne scheint dennoch ab und zu, doch mit rund 7 Stunden scheint sie immerhin gute 4 Stunden weniger als heute. Immerhin bleibt es trocken, all das kann man in der Super-HD Vorhersage für Berlin ablesen:

berlin

 

Auch für die nächsten 10 Tage zeigt der Trend Frühlingswetter, auch wenn es nicht immer trocken sein wird. Anhand der 15-Grad-Linie sieht man auch, dass es eher sogar noch etwas aufwärts geht mit den Temperaturen in den kommenden Tagen:

berlin2

Kommentieren