Nächste Woche wirds heiß, aber wo liegen die Rekorde?

Zunächst blicken wir noch einmal auf die XL Vorhersage für Mannheim, die ziemlich einheitlich von Mittwoch bis Sonntag Höchstwerte um, meist eher über 30 Grad zeigt. Die dicke rote Linie markiert dabei die 30 Grad-Grenze, die dünne rote Linie die 35 Grad. Da die Linien sehr dicht beieinander liegen, kann die Entwicklung als recht sicher angesehen werden.

mannheim

Nach jetzigem Stand sind die Rekorde für die 3. Augustdekade nicht in Gefahr, völlig ausschließen sollten wir das aber trotzdem noch nicht. Eventuell wird es ja doch noch heißer, als derzeit berechnet. Im Folgenden einige bisherige Rekorde für die Zeit vom 21. bis 31. August.

Mannheim 34,9 Grad

Beerfelden 32,5 Grad

Bad Dürkheim 35,4 Grad

Rheinstetten 35,2 Grad

Baden-Baden 34 Grad

Lahr 36 Grad

Müllheim 34,2 Grad

Kommentieren