Auch nächste Woche sehr mildes Frühlingswetter
Nach einem etwas wechselhafteren Wochenende dreht der Frühling in der nächsten Woche wieder auf und es gibt recht sonniges und nachmittags auch sehr mildes Hochdruckwetter.
Heute wird es nochmal verbreitet sehr mild mit Temperaturen bis zu 23 Grad im Südwesten. An manchen Stationen können neue Februarrekorde aufgestellt werden. Der Nebel in den Niederungen im Süden hält sich voraussichtlich nicht mehr so zäh wie an den Vortagen. Am morgigen Samstag sorgt eine Kaltfront im Westen und Norden für etwas wechselhafteres und nicht mehr ganz so mildes Wetter, während es im Süden und Osten wieder recht sonniges Frühlingswetter gibt. Am Sonntag liegt die Kaltfront dann an den Alpen, während es sonst mit einem neuen Hoch schon wieder weitgehend trocken ist. In der nächsten Woche zeichnet sich ruhiges, meist trockenes und recht sonniges Frühlingswetter ab. Nach recht frischen Nächten wird es nachmittags vielerorts mild mit Temperaturen von 15 Grad und mehr. Mehr dazu im aktuellen Video:
Die Vorhersage und der Wettertrend auf unserem Youtubekanal (gerne abonnieren, danke!)








