Ruhiges und mildes Herbstwetter in der neuen Woche

In der neuen Woche wird es in Berlin meist ruhiges Herbstwetter geben. Am heutigen Sonntagabend ist vereinzelt aus Westen mal ein Schauer möglich, danach geht es von Montag bis Donnerstag aber vielfach trocken weiter. Zeitweise wird es dabei sonnig sein, vor allem am Mittwoch kann sich aber auch fast den ganzen Tag Nebel oder Hochnebel halten.

Mit bis zu 13 Grad wird der Dienstag der wärmste Tag, danach wird es wieder etwas frischer und am Donnerstag werden dann wieder rund 8 Grad als Höchstwerte erreicht. Wind ist auch kein Thema, wie man in der Kompaktvorhersage sehen kann. Bereits heute Abend flaut der in Böen starke Wind wieder ab, in der neuen Woche weht der Wind dann meist nur noch schwach bis mäßig aus Südost bis Nordost.

berlin

Kommentieren