Ein seltener Anblick: Alle europäischen Küsten sind wolkenlos!

Bis auf die dänische Ostküste und die norwegische Atlantikküste sowie rund ums Schwarze Meer sind alle Küsten wolkenlos und dort gibt es Sonne satt! Egal ob Mittelmeer, Nordsee oder Ostsee – egal ob Spanien, Portugal, Frankreich, Großbritannien, Italien, Griechenland – alle Küsten dieser Länder sind komplett wolkenlos. Niemand kann behaupten dass dieser Badeurlaub ein Regenurlaub war. Die aktuellen >Europa-Temperaturen< sprechen für sich. Schon jetzt sind teils 37 Grad in Spanien und Frankreich.

sat_2016_07_19_12_30_1642_120

Auf dem >HD Satellitenbild< sind Wolken gelblich, weiß und bläulich. Alles, was dunkel ist, ist wolkenlos und dementsprechend sonniges Land oder Meer. Die Grafik ist zoombar bis in die Staaten und Bezirke.

Kommentieren